Karteninhalt wird geladen...

Imbiss Orient Kebap House Yusuf Köroglu

Triberger Straße 1, Villingen-Schwenningen , Baden-Württemberg 78048

Kontakte

Essen Gaststätte

Triberger Straße 1,
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
78048

Anweisungen bekommen

+49 7721 9951012

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
09:00 am — 10:00 pm
Montag
09:00 am — 10:00 pm
Dienstag
09:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 10:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 10:00 pm
Freitag
09:00 am — 10:00 pm
Samstag
09:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Hygiene fragwürdig, geschmacklich unterirdisch, Preise für die Qualität deutlich zu hoch, Mitarbeiter unfreundlich. Keine Ahnung wie der sich halten kann...
    Von Rainer Zufall, July 02, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Na ja....recht unfreundlich und dann war die Rechnung auch noch falsch. Schade weil er mal gut war
    Von Michael Müller, February 18, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Gestern in den Laden gegangen und wollte einen Döner bestellen, doch die Handys waren wichtiger als meine Bestellung. Sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Als man sich dann aufraffen konnte meine Bestellung anzunehmen, wurde ich quasi noch bei Seite geschoben weil man in der Türe rauchen musste. Der Mitarbeiter versuchte sich dann an meinem Döner ohne Zwiebeln. Leider haben nicht nur die Zwiebeln gefehlt. 4€ habei ich gezahlt für ein Fladenbrot, Fleisch, Salat, Rotkohl und jede Menge Soße. Besonders gut hat es auch nicht geschmeckt...
    Von Peter Kritik, October 20, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Man wird doch wohl erwarten dürfen das man eine Bestellung aufnehmen kann meine Bestellung war nicht kompliziert und man bekommt eine Pizza mit komplett falschem Belag sehr schlecht muss man schon sagen die Herrschaften kriegen bzw bekamen gutes Geld von mir.
    Von Andreas Lehmann, September 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Imbiss Orient Kebap House Yusuf Köroglu

Über Imbiss Orient Kebap House Yusuf Köroglu in Villingen-Schwenningen

Imbiss Orient Kebap House Yusuf Köroglu essen and gaststätte in Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg. Imbiss Orient Kebap House Yusuf Köroglu in Triberger Straße 1.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Lidl
    Berliner Straße 2, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg 78048
    +49 800 4353361
    Jetzt geöffnet
  • ALDI SÜD
    Am Krebsgraben 14, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg 78048
    Jetzt geöffnet
  • FRISTO Getränkemarkt
    Am Krebsgraben 14/1, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg 78048
    +49 7721 9929528
    Jetzt geöffnet
  • REWE
    Am Krebsgraben 5, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg 78048
    +49 7721 502467
  • Krachenfels
    Am Krebsgraben 5, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg 78048
  • Krachenfels
    Am Krebsgraben 5, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg 78048
    +49 7721 9929430
    Jetzt geöffnet